Im Verein ist Sport am schönsten.

Pressemitteilung des Dachverbandes „Schwimmen in Pfungstadt": Viel Klein-Arbeit im Hintergrund - Dachverband plant weiter für ein neues Bad in Pfungstadt

Pressemitteilung des Dachverbandes „Schwimmen in Pfungstadt":

Viel Klein-Arbeit im Hintergrund - Dachverband plant weiter für ein neues Bad in Pfungstadt

 
Der Dachverband Schwimmen Pfungstadt hat die Planungen für sein Badkonzept weiter detailliert und plant nach der Vorstellung des Konzepts im November vergangenen Jahres weiter. In viel mühevoller Kleinarbeit wurde so z.B. die Kalkulation für die Betriebskosten verfeinert. Hier galt es die Kosten transparent und nachvollziehbar für die Politik aufzubereiten. Diese Zahlen legten Vertreter des Dachverbands bereits der Stadtverwaltung und den meisten Fraktionen im Pfungstädter Parlament vor und erklärten die Hintergründe zu den Zahlen.

 

Die komplette Pressemitteilung finden Sie auf der Webseite der Schwimmabteilung:

Freitag, 19. Januar 2018