Im Verein ist Sport am schönsten.

FTG-Ehrungsabend 02.10.2014

FTG-Ehrungsabend:

Am 02.10.2014 hatte die FTG Pfungstadt zu ihrem diesjährigen Ehrungsabend in die Säulenhalle des historischen Rathaus Pfungstadt eingeladen. Die 1. Vorsitzende Margit Becker-Hillemann gab zunächst einen kleinen Abriss des vergangenen Jahres, das aufgrund der Schließung des BadeSaunaParks für die FTG finanziell ein sehr schwieriges Jahr darstellte. Sportlich gesehen war das Jahr 2014 jedoch ein sehr erfolgreiches, denn die SportlerInnen der Abteilungen Gewichtheben, Sportakrobatik und Cheerleading konnten auch in diesem Jahr wieder viele Einzel- und Mannschaftserfolge auf regionaler, nationaler, europäischer und auch auf internationaler Ebene erreichen.

Auch wurden wieder einige Mitglieder für Ihre 25, 40 und 50-jährige Mitgliedschaft in der FTG geehrt und im Anschluss noch in gemütlicher Runde miteinander interessante Gespräche geführt.

 

 

Der Vorstand bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals bei allen SportlerInnen, Trainern und Eltern.

Mittwoch, 25. April 2018