Im Verein ist Sport am schönsten.

Jahreshauptversammlung beschließt neue Satzung und wählt neuen Geschäftsführenden Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der FTG Pfungstadt am 02.11.2012 wurde von der Mitgliederversammlung die vom Geschäftsführenden Vorstand vorgeschlagene Neufassung der FTG-Satzung einstimmig beschlossen.

Weiterhin wurde der Geschäftsführende Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde Margit Becker-Hillemann einstimmig wieder zur 1. Vorsitzenden gewählt. Auch Otmar Bitsch als 2. Vorsitzender und Manfred Burg als Rechner wurden in ihren bisherigen Ämtern für die kommende Amtsperiode bestätigt. Weiterhin wurden als Schriftführerin Svenja Breisch, als Beisitzer Mira Strubel (Mitgliederverwaltung), Josef Kedwesch (Sponsoring u. Marketing), Prof. Dr. Klaus Biehl (Liegenschaftsverwaltung), Thomas Meinhardt (IT-Management) und Sandra Lukanowski (Finanzwesen, stellvertr. Rechner) in den neuen GV gewählt.

Freitag, 19. Januar 2018